Bürgerinitiative Gegenwind Ostertal

Mitmachen

Sie beurteilen unsere Ziele als sinnvoll?
Dann unterstützen Sie uns!


In unseren Reihen finden sich Menschen aller Professionen, die sich gemeinschaftlich für den Erhalt unseres Besitzes, unserer Lebensqualität, unserer Natur und unserer Gesundheit engagieren. Wir sind hervorragend organisiert und wir können in allen relevanten Bereichen auf fähige Bürger zurückgreifen, die sich gleichermaßen konstruktiv und leidenschaftlich in die gemeinsame Sache einbringen.

Doch je mehr wir sind, desto aussichtsreicher wird unser Vorhaben sein!

Deshalb ist jeder, der sich an unserem Projekt für den Erhalt unserer Heimat beteiligen möchte, herzlich eingeladen, sich an unserer Seite für unser aller Wohl einzusetzen.


Wen brauchen wir?

Alle!

Jeder von uns hat Ideen, Talente, berufliche oder private Fähigkeiten und Kenntnisse, Beziehungen zu Entscheidungsträgern oder die Bereitschaft, sich einzubringen, die dem gesamten Ostertal dienlich sein werden.


Wann brauchen wir Sie?

Sofort!

Das Genehmigungsverfahren ist schon längst eingeleitet und wird in wenigen Monaten entschieden sein. Wir haben derzeit noch einige Optionen, um die menschenverachtenden und von Profitgier befeuerten Bestrebungen im Ostertal zu stoppen. Jedoch bleibt uns für die erfolgreiche Umsetzung unseres Widerstands nur wenig Zeit.

Daher zögern Sie nicht und handeln Sie umgehend!


Wie viel Zeit muss ich aufwenden?

So viel Sie wollen!

Die meisten von uns sind beruflich und privat sehr beansprucht. Aus diesem Grund entscheidet jeder von uns selbst, wie viel Zeit er für sein Engagement in der Bürgerinitiative entbehren kann.

Welche Verpflichtungen gehen Sie ein?

Keine!

Niemand, der sich an der Arbeit der Bürgerinitiative GEGENWIND OSTERTAL beteiligt, geht eine Verpflichtung in irgendeiner Art und Weise ein. Alle Beteiligten entscheiden frei und aufgrund ihrer persönlichen Lebenssituation, ob sie etwas, was sie und wie viel sie tun möchten!

Jede Unterstützung, egal wie groß sie ist, trägt zum Gelingen unseres Vorhabens bei und ist daher in jedem einzelnen Fall von größter Bedeutung.

Wie kann ich mitmachen?

Kommen Sie einfach zu einem unserer regelmäßigen Treffen, die Donnerstags (Termin wird unter „Infoabend“ bekantgegeben) im Restaurant „TAJ“ (ehemals „Kutschers Wirtschaft“) um 19 Uhr in der Kuseler Straße 3 in Steinbach stattfinden oder wenden Sie sich per E-Mail an den folgenden Ansprechpartner, um weitere Auskünfte zu erhalten:

E-Mail: info@gegenwind-ostertal.de

Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen!!!

Nach oben scrollen